Beratung über Skype

Eine Ayurveda-Beratung ist sehr individuell und persönlich, und am Besten ist es natürlich sich dabei direkt gegenüber zu sitzen. Nur leider ist das nicht immer möglich. Dank neuer Kommunikationswegen wie z. B. Skype lassen sich auch große räumliche Distanzen überwinden und das Gefühl entstehen, dass man sich doch gegenüber sitzt.

 

 

 

Das sagen meine Kunden über mich:

„Ich kann die Beratung von Carmen sehr empfehlen. Selten habe ich bei einem Coach so stark gespürt wie bei Carmen, dass es ihr ein Anliegen ist, dass es dem Klienten besser geht. Es ist etwas vom Besten was ich mir in den letzten Jahren gegönnt habe. Carmen ist kompetent und kann dich so gut lesen. Carmens Beratung fühlt sich für mich wie die Worte eines guten Freundes an, der es unendlich gut meint mit dir und dir das Beste wünscht und gönnt. Und dies finde ich genauso wichtig wie der Inhalt und gibt mir einen grossen Boost. Ich finde das aussergewöhnlich bei Carmen. Ich bin sehr dankbar für diese Beratung: Es ist ähnlich wie bei einem guten Freund: er sagt dir ehrlich und klar, voller Verständnis und mit einem zwinkernden Auge, was Sache ist. Gibt es was Wertvolleres? Dafür hat Carmen ein Talent. Die Tipps, die mir Carmen gegeben hat, sind einfach anwendbar im Alltag. Sie sind genau so praktisch anzuwenden wie sie wirksam und effizient sind, finde ich. Ich wende ihre Tipps mit Freude an, es gibt mir im Leben so ein gutes Gefühl und ich empfinde es als ein fühlbare Steigerung der Lebensqualität. Von Herzen Danke Carmen!“

Michael (35)

Deine Gedanken zu diesem Thema